Ein weiteres Kunstwerk von Oberschnitzlimeister MacMac.

Dazu Spiegelei und gebratener Speck. So waren wir wieder bereit fürs Eisfeld.

Unser Curlingrink wurde dieses Jahr dank der professionellen Hilfe von Neil besonders schön.

Und dank der unermüdlichen Hilfe von MacMac sollte das Eisfeld morgen in perfektem Zustand sein.

Heute war ausserdem der Tag, an dem von diversen Geräten die Garantie abgelaufen sein musste. Die Wasserpumpe, eine Schneeschaufel, der Zapfenzieher - alles Geschichte. Ausserdem hat das Auto bei der Bekanntschaft mit einer Schneewand auch ein bisschen was abbekommen und dann ist ja da noch die Kaffeemaschine die auch das zeitliche gesegnet hat...

Dafür zauberte Ivo heute was ganz Besonderes auf den Tisch: 2,5 Kilo Rentierfleisch von Maarti Salanki welches 2 Stunden im Römertopf geschmort hatte auf hausgemachtem Kartoffelstock! Ja allein dafür lohnt sich der Weg hier hoch!