Ivo war heute bereits um 09.00 Uhr in der Früh unterwegs für den Geo-"Photo-Wettbewerb"

Dafür geben wir ihm einen kurzen spontanen Applaus: Klatsch!

Hier oben hat es keine Floristen. Deshalb züchten wir Eisblumen an den Fenstern, die sehr dekorativ wirken.

Das gestrige 5-Stern Essen das uns Ivo zubereitete war einfach genial, wir assen wie die Fürsten.

Den Wasserweg auf den Kelohovisee hat Tom mit der grossen Schaufel bereits erschlossen.

Wir nutzten das schöne Wetter und bestiegen einen der grössten Berge Finnlands (Levi 325 Meter hoch).

Mit der Gondel (Made in Switzerland). Was es hier zu sehen gab war einfach umwerfend.

Die Schnee- und Eislandschaft mutete wie von einem anderen Planeten an.

Nach soviel frischer Luft musste auch mal ein IrishCoffe her für Euro 6.85.

Esthi & Ivo haben Ihren Stern für Gianluca gefunden.

Nach den eingefangenen Sternenbildern ging Ivo Nani und Tom zur Telefonse...ssion über, natürlich mit Sabine. Es war ein toller Tag voller Natur, Eindrücke, Bilder, viel frischer Luft und Entspannung. Genau deshalb lohnt es sich jedes Jahr hier hinauf zu fliegen.